Meine Philosophie

als Expertin für Mundchirurgie

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus habe ich den Weg in die Oralchirurgie eingeschlagen. Diesen Beruf übe ich nun seit 15 Jahren mit Begeisterung aus. Meinen Patienten begegne ich stets mit Empathie und Ruhe.

Mein Anspruch ist es, Menschen kompetent zu beraten und ihnen die bestmögliche Behandlung nach dem aktuellsten Stand unserer modernen Medizin zu schenken. Ich freue mich, dass die Voraussetzungen in der MKG KAIFU und seinem Team gegeben sind.



Mein Beruflicher Werdegang

BERUFSERFAHRUNG


2008
Erfolgreiche Prüfung zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie


2005 – 2008
Weiterbildungsassistentin für Oralchirurgie in Klinik für MKG-Chirurgie der Universität Rostock


2004 – 2005
Praxis-Jahr für den Fachzahnarzt Oralchirurgie in Lingen


2003 – 2004
Gastzahnärztin an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Universität Rostock


1999 – 2002
Zahnmedizinstudium, Universität Damaskus


1996 – 1998
Zahnmedizinstudium, Tishreen Universität - Lattakia/SY


1996
Naturwissenschaftliches Abitur



Termin Anfragen

Für einen Terminwunsch nehmen Sie mit uns bitte Kontakt per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular auf. Vielen Dank.

Telefon 040 4321 3288
termine@remove-this.mkg-kaifu.de

Kontaktformular ›

Praxiszeiten

Mo | Di | Do    8–17 Uhr
Mi | Fr             8–14 Uhr

Sowie nach Vereinbarung.
Akute Notfälle auch ohne Termine.

barrierefrei & behindertengerecht